Samstag | 13. Juni 2026
 
Kurz notiert im Neanderland  | 

A44: Zwischen Nord und Schwarzbach vollgesperrt

Von

Wie die Autobahn GmbH heute mitteilt, ist seit gestern 21 Uhr bis Dienstag (26.5.) um 5 Uhr die A44 zwischen Düsseldorf-Nord und Ratingen-Schwarzbach in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt. Grund für die Vollsperrung sind Sanierungsarbeiten im Tunnel Reichswaldallee. Die Autobahn GmbH installiert im Tunnel neue Löschwassereinrichtungen.

Die Umleitung erfolgt mittels rotem Punkt über die A52 Autobahnkreuz Breitscheid.


Alle Rechte vorbehalten.

Wo kann ich diesen Artikel kommentieren?

Leider bieten wir diese Funktion nur unseren Abonnenten an. Registrieren können Sie sich hier. Sollten Sie bereits Abonnent von Taeglich.ME sein, so können Sie sich hier einloggen und diesen Artikel kommentieren.