Velbert | Annahme von Elektrogeräten wieder möglich
Ab sofort können Elektrogeräte wieder wie gewohnt auf dem Wertstoffhof der DBV in Velbert abgegeben werden. „Vielen Dank für Ihr Verständnis während der vorübergehenden Einschränkung. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung“, so Technischen Betriebe Velbert.
Alle Rechte vorbehalten.




Wo kann ich diesen Artikel kommentieren?
Leider bieten wir diese Funktion nur unseren Abonnenten an. Registrieren können Sie sich hier. Sollten Sie bereits Abonnent von Taeglich.ME sein, so können Sie sich hier einloggen und diesen Artikel kommentieren.