Verschiebung der Müllabfuhr zu Fronleichnam
Die Abfallberatung informiert darüber, dass sich aufgrund des kommenden Feiertages (Fronleichnam, 04. Juni) die Abfuhr der Tonnen wie folgt verschiebt:
Die Restmülltonnen im Bezirk 2 werden einen Tag später, am 5. Juni (Freitag) abgefahren.
Alle Rechte vorbehalten.




Wo kann ich diesen Artikel kommentieren?
Leider bieten wir diese Funktion nur unseren Abonnenten an. Registrieren können Sie sich hier. Sollten Sie bereits Abonnent von Taeglich.ME sein, so können Sie sich hier einloggen und diesen Artikel kommentieren.